fbpx

Ihr lacht gerne laut, erzählt euren Liebsten freudenstrahlend von euren Abenteuern und tanzt zu eurer Lieblingsmusik? Ihr steht zu euren Träumen und lasst euch nicht verbiegen? Wir stehen auf unkonventionelle Hochzeiten und authentische Erinnerungen, die euch und eure Persönlichkeit zeigen. Wir begleiten eure Hochzeit – in Deutschland & weltweit.

Lasst uns eure Geschichte erzählen.

WIR REISEN FÜR HOCHZEITEN DURCH DEUTSCHLAND UND GANZ EUROPA

UNSERE LEIDENSCHAFT IST ES

Menschen zu zeigen,

wie schön sie sind

– seit2018-

und wollen als freunde mit euch feiern

Weil die schönsten Momente immer nur dann entstehen, wenn ihr euch fallen lassen könnt.

Wie wollt ihr euren Hochzeitstag in Erinnerung behalten? Als eine unvergessliche Party, bei der ihr euch & das Leben feiert? Als ein Versprechen, auch mit grauem Haar immer füreinander da zu sein? Was auch immer eure Hochzeit einzigartig macht, wir sorgen dafür, dass diese Momente immer bei euch bleiben.

MEHR ÜBER UNS

STALKT DOCH MAL

Andere Liebesgeschichten

Wedding

Dreamy After Wedding Shoot in Florenz

18. August 2021
Wedding

Eine Hochzeit in der Toskana

10. August 2021
Wedding

Romantische Spätsommerhochzeit

24. Mai 2021
Wedding

After Wedding Traum mit Mirjam & Dennis

1. Dezember 2020

“Da kommen einem einfach die Tränen. Es ist einfach unglaublich schön!”

Was Paare sagen:

Wow wow wow. Wenn wir die Bilder anschauen, sind wir sprachlos. Ihr habt einfach so viele wunderschöne Momente eingefangen. Auch das Video ist so unglaublich schön geworden. Wir sind euch so dankbar! Fühlt euch gedrückt.

Julia & Edi

DEUTSCHLAND, AUGUST 2021

fbpx

We as destination wedding photographer and wedding videographer are meant to portray your love in its truest, rawest beauty. Your love needs to be captured as truthfully as possible, etching an image of your special day in your mind like a chisel to a stone slab.

Let us tell your story.

LET US MAKE

MAGIC HAPPEN

TRAVELING ALL OVER EUROPE FROM GERMANY

OUR ONLY RULE IS

To show people

how beautiful

they are

– Since 2010 –

WE WANT TO BE YOUR FRIENDS

Because authentic human beauty happens when a trust-based bond is formed.

We want to know what you would like to remember your wedding day as: A celebration of life? A promise to hold onto one another through thick and thin? Whichever emotions and messages you want, we will capture them with our utmost efforts.

Take a quick look at

Our Recent Work

Wedding

Dreamy After Wedding Shoot in Florence

18. August 2021
Wedding

A wedding in Tuscany

10. August 2021
Wedding

Romantic late summer wedding

24. May 2021
Wedding

After Wedding Dreams with Mirjam & Dennis

1. December 2020

“It brings tears to our eyes. These pictures are just incredibly beautiful!”

Couples say:

Wow wow wow. Looking at the pictures we are speechless. You guys just captured so many beautiful moments. The video turned out so incredibly beautiful as well. We are so grateful to you! Feel so much love for you guys.

Julia & Edi

GERMANY, AUGUST 2021